Frage:

Frage: Apple ID deaktiviert trotz mehrmaliger Passwort zurūcksetzung

Ich habe heute ein IPhone bekommen und habe mir gleich eine Apple ID erstellt was anfangs nicht ganz geklappt hat weil mir immer angezeigt wurde dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später noch einmal versuchen sollte. Irgendwie hat es dann aber doch funktioniert und jetzt ist meine Apple ID irgendwie aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe schon mehrmals versucht das Passwort zurück zu setzten was auch sehr gut geklappt hat aber die Meldung kommt weiterhin. Auch noch wenn ich mich mit meinem neues Passwort anmelden möchte.

Ich wäre sehr dankbar über ein paar hilfreiche Antworten

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn man mehrmals das Passwort zur Apple ID falsch eingibt, dann wird die Apple ID aus Sicherheitsgründen gesperrt. Hier gibt es mehr Informationen dazu:

...

Wenn Sie eine dieser Warnmeldungen sehen, können Sie iforgot.apple.com aufrufen, um Ihren Account mit dem bestehenden Passwort zu entsperren oder um Ihr Passwort zurückzusetzen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, den Account zu entsperren, bleibt Ihre Apple-ID gesperrt. Sie können es dann am nächsten Tag noch einmal versuchen

...

aus: Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

14. Jan. 2018, 21:07 als Antwort auf Adriana1275 Als Antwort auf Adriana1275

Wenn man mehrmals das Passwort zur Apple ID falsch eingibt, dann wird die Apple ID aus Sicherheitsgründen gesperrt. Hier gibt es mehr Informationen dazu:

...

Wenn Sie eine dieser Warnmeldungen sehen, können Sie iforgot.apple.com aufrufen, um Ihren Account mit dem bestehenden Passwort zu entsperren oder um Ihr Passwort zurückzusetzen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, den Account zu entsperren, bleibt Ihre Apple-ID gesperrt. Sie können es dann am nächsten Tag noch einmal versuchen

...

aus: Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support

14. Jan. 2018, 21:07

Antworten Hilfreich

14. Feb. 2018, 12:50 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Auf iforgotapple kann ich nur mein Passwort oder die Sicherheitsfragen zurücksetzen. Ferner hatte ich exakt die gleichen Probleme wie oben beschrieben, meine Apple ID wurde mehrmals nicht angelegt, trotz Email Bestätigung und co. Erst nach einigen Tagen und X Versuchen hat es endlich funktioniert. Und nun kann ich aber nichts installieren, was aber für das Geschäfts-Handy dringend notwendig ist. UND nein ich habe nie mein Passwort mehrmals falsch eingegeben und das Zurücksetzen des Passworts oder der Sicherheitsfragen ist ebenso hilfreich wie die iforgotapple Seite, auf der ich meinen Account eben nicht entsperren lassen kann.

14. Feb. 2018, 12:50

Antworten Hilfreich

15. Feb. 2018, 11:27 als Antwort auf michael205 Als Antwort auf michael205

@michael205

Da würde ich den direkten Kontakt zum Apple ID Support suchen, die können von ihrer Seite die Accountdaten einsehen und den Fehler lokalisieren.

Wenden Sie sich an uns, um Unterstützung zu erhalten

15. Feb. 2018, 11:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Adriana1275

Frage: Apple ID deaktiviert trotz mehrmaliger Passwort zurūcksetzung