Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Iphone 7 Plus Ohrmuschel und Lautsprecher sehr leise

Hallo,

Wenn ich mit meinem Iphone 7 Plus telefoniere oder mir eine Audio anhöre dann ist es sehr leise obwohl ich es auf volle Lautstärke habe und wenn ich Musik höre sind die Lautsprecher auch extrem leise und der Sound hört sich auch sehr komisch an. Es ist nicht im Wasser gewesen und sonst ist auch nichts mit dem Handy passiert

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Jan. 2018, 18:08 als Antwort auf Pialeonarda17 Als Antwort auf Pialeonarda17

Wurde schon einmal ein erzwungener Neustart gemacht?

Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

aus: Erzwungener Neustart iPhone

Wenn dies nicht hilft, dann sollte man das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, und ohne Backup eingerichtet werden.

So könnte man einen Softwarefehler oder beschädigte Daten aus dem Backup ausschließen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

14. Jan. 2018, 18:08

Antworten Hilfreich

14. Jan. 2018, 19:19 als Antwort auf Pialeonarda17 Als Antwort auf Pialeonarda17

Dann sollte man das Gerät einmal von Apple oder einem seiner autorisierten Service Provider überprüfen lassen:

Autorisierten Apple Service Provider findenTermin in einem Apple Store vereinbaren

Man könnte das iPhone auch einschicken, aber dieser Vorgang dauert durch den Versandweg etwas länger:

Serviceanfrage stellen

14. Jan. 2018, 19:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Pialeonarda17

Frage: Iphone 7 Plus Ohrmuschel und Lautsprecher sehr leise