Frage:

Frage: Apple Support Rückruf funktioniert nicht

Hi,

ich habe bei Apple einen Support case aufgemacht und um Rückruf gebeten. Der erfolgt auch zur vereinbarten Zeit. Nach der Frage ob ich mit einem Mitarbeiter sprechen möchte drücke ich pflichtgemäß die 1 worauf ein Klingelgeräusch zu hören ist und dann die Ansage, das man mich nicht erreicht hätte und es später wieder versuchen würde - das jetzt schon 3 mal.

tja und nun?

Ich war ja mal vom Apple Support echt begeistert muss aber sagen das die Begeisterung in letzter Zeit ziemlich nachlässt.

Grüße,

David

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

17. Jan. 2018, 15:47 als Antwort auf davidvongerlingen Als Antwort auf davidvongerlingen

Hallo David,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Wir können deine Enttäuschung gut verstehen! So sollte das natürlich nicht sein. Gerne möchten wir mit deinem Anliegen helfen.

Hast du es mal versucht einen Rückruf auf eine andere Rufnummer (Festnetz/Mobilfunk) zu vereinbaren?
Gerne kannst du die Apple Experten auch jederzeit telefonisch oder im Chat erreichen. Der Support ist täglich von 08:00 - 20:00 Uhr erreichbar. Die Links und Rufnummer findest du im folgenden Artikel: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

17. Jan. 2018, 15:47

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: davidvongerlingen

Frage: Apple Support Rückruf funktioniert nicht