Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei iPhone 5 die Voice-Mailbox Telefonnummer eingeben

Ich habe einen neuen Provider, der bei Eingabe eines Anrufers in die Voice-Mailbox eine SMS versendet. Danach muss man die Nummer der Mailbox des Providers wählen. Ich würde gerne wissen, wo man die Telefonnummer der mailbox ins iPhone eingeben kann, sodass ich nur "Telefon > Voicemail" drücken muss, um meine voicemails abzuhören. Vielen Dank im voraus.

Hans Mei.

iPhone 6, iOS 10.3.1, null

Gepostet am 16. Jan. 2018 19:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2018 12:33

Hallo Hans!

Wir haben folgende Informationen bezüglich deinem Anliegen mit der Voicemail in der Telefon-App finden können.

Wenn du auf die Telefon-App auf deinem iPhone gehst, finden sich unten verschiedene Tabs (Favoriten, Anrufliste, Kontakte, Ziffernblock und Voicemail). Gehst du also dort direkt auf Voicemail, kannst du sie dort einrichten und auch deine Voicemails abrufen.


Vom Benutzer hochgeladene Datei

Weitere Informationen hierzu findest du auch in folgendem Support-Artikel: Visual Voicemail auf dem iPhone einrichten - Apple Support

Wir hoffen, dass dir dies bereits weiterhilft.

Viel Erfolg und Liebe Grüße!
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Jan. 2018 12:33 als Antwort auf Hans M

Hallo Hans!

Wir haben folgende Informationen bezüglich deinem Anliegen mit der Voicemail in der Telefon-App finden können.

Wenn du auf die Telefon-App auf deinem iPhone gehst, finden sich unten verschiedene Tabs (Favoriten, Anrufliste, Kontakte, Ziffernblock und Voicemail). Gehst du also dort direkt auf Voicemail, kannst du sie dort einrichten und auch deine Voicemails abrufen.


Vom Benutzer hochgeladene Datei

Weitere Informationen hierzu findest du auch in folgendem Support-Artikel: Visual Voicemail auf dem iPhone einrichten - Apple Support

Wir hoffen, dass dir dies bereits weiterhilft.

Viel Erfolg und Liebe Grüße!

19. Jan. 2018 12:33 als Antwort auf AnneBa

Hall Anne,

herzlichen Dank für deine Antwort. Ich erhalte allerdings, wenn ich den VoiceMail-Butto unten rechts in der Telefon-App drücke, "Anruf fehlgeschlagen". Ich hab dann bei meinem Provider (HoT) nachgelesen und gefunden, dass dieser den VoiceMail-Button nicht unterstützt sondern eine SMS schickt, von der aus man die Rufnummer der VoiceMail anrufen kann. Das löst meine Frage.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Hans Mei.

Bei iPhone 5 die Voice-Mailbox Telefonnummer eingeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.