Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Drucker HP PSC 1315 All-in-one

Hallo Zusammen


Ich habe meinen alten Drucker "HP PSC 1315 All-in-one" hervorgekramt und möchte ein paar Dokumente scannen.
Drucken und alles funktioniert - wenn ich aber die Scanner-Software von Apple für meinen Drucker downloaden möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung "Die Software für dieses Gerät ist nicht installiert (-9945)"


Hatte jemand eventuell das gleiche Problem mit diesem Drucker?
Falls ja, wie habt ihr dies gelöst?

Bin gespannt auf euer Feedback.


Lieber Gruss

AppleUser28

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 17. Jan. 2018 21:25

Antworten
1 Antwort

20. Jan. 2018 11:56 als Antwort auf AppleUser28

Hallo AppleUser28!

Wir haben für dich mal etwas nachgeforscht und folgenden Artikel gefunden:

Drucker- und Scannersoftware für macOS High Sierra, Sierra, El Capitan, Yosemite und Mavericks - Apple Support

In diesem Supportdokument werden alle Drucker- und Scanner Modelle aufgelistet, welche von uns automatische Softwareupdates erhalten. Dein Druckermodell wird dort allerdings nicht aufgeführt. In diesem Fall raten wir dir, dass du dich mal direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzt.

Wir hoffen, dass dir dies deine Frage bereits beantwortet.

Liebe Grüße!

Drucker HP PSC 1315 All-in-one

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.