Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum kann ich Künstlern nicht mehr folgen?

Ich folge bei Apple Music bereits zahlreichen Künstlern und kann seit kurzem in iTunes keinem Künstler mehr folgen. Wenn ich auf "folgen" klicke, dann ändert sich die Anzeige nicht, sodass ich nicht sehe, ob ich dem Künstler folge.


Wenn ich Titel in die Mediathek übernehme, dann folge ich dem Künstler, jedoch nicht auf die sonstige Art und Weise.


Hat jemand dieses gleiche Problem auch? Ich vermute, dass es ein iTunes Problem ist.

Wer kann mir helfen!?

Gepostet am 17. Jan. 2018 18:09

Antworten
3 Antworten

20. Jan. 2018 11:10 als Antwort auf mazle_r

Hallo mazle_r,

du kannst den Künstlern in Apple Music folgen, direkt von deinen iOS Geräten aus, ohne Umweg in iTunes. Und so geht es:

Connect in Apple Music verwenden

Folgen Sie Ihren Lieblingskünstlern in Connect, um alle Neuigkeiten zu erfahren, die sie teilen.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Einem Künstler folgen

Suchen Sie nach dem Künstler, dem Sie folgen möchten, und rufen Sie seine Seite auf. Gehen Sie dann folgendermaßen vor:

  • Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch: Tippen Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei und dann auf "Auf Connect folgen Vom Benutzer hochgeladene Datei".
  • Auf einem Mac oder PC: Klicken Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei, und wählen Sie dann "Folgen".
  • Auf einem Android-Smartphone: Tippen Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei und dann auf "Vom Benutzer hochgeladene Datei Auf Connect folgen".

Wenn Sie einem Künstler folgen, werden alle neuen Posts von diesem Künstler automatisch Ihren "Posts auf Connect" hinzugefügt. Sie finden Posts auf Connect in der Musik-App unten im Tab "Für dich" oder in iTunes rechts neben "Für dich".

Sie können einem Künstler auch folgen, wenn Sie dessen Musik nicht in Ihrer Mediathek gespeichert haben.

Aus: Connect in Apple Music verwenden - Apple Support

Viel Spaß weiterhin mit Apple Music und wünschen ein angenehmes Wochenende.
Lieber Gruß!

Warum kann ich Künstlern nicht mehr folgen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.