Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: Mail Inhalt fehlt

Beim öffnen des Mails werden zwar die Haederdaten angezeigt aber der Mail-Inhalt kommt entweder lange verzögert oder gar nicht zur Anzeige.

Ich habe meinen MacBook Pro 13" aus dem Jahre 2012 Mid vollständig gelöscht, das Betriebssystem High Sierra neu installiert und und sowohl Daten, Einstellungen und Programme vom Backup ab der TimeCapsule frisch eingespielt.

Die Situation hat sich nicht verändert.

MacBook Pro (13-inch Mid 2012), macOS High Sierra (10.13.2), 4GB RAM

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:
Hallo theo28,

verwende doch einmal das Tool „Verbindung prüfen“, um deine Internetverbindungen oder den Status deines Mail-Accounts zu prüfen. ​ Verwenden der Funktion „Verbindung prüfen“ - Apple Support

Wenn deine E-Mails verstümmelt, unlesbar oder in anderer Weise falsch angezeigt werden, kannst du die folgenden Lösungsvorschläge ausprobieren.

Wir hoffen, dass dir diese Tipps weiterhelfen und wünschen dir noch einen schönen Tag!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

22. Jan. 2018, 20:04 als Antwort auf theo28 Als Antwort auf theo28

Hallo theo28,

verwende doch einmal das Tool „Verbindung prüfen“, um deine Internetverbindungen oder den Status deines Mail-Accounts zu prüfen. ​ Verwenden der Funktion „Verbindung prüfen“ - Apple Support

Wenn deine E-Mails verstümmelt, unlesbar oder in anderer Weise falsch angezeigt werden, kannst du die folgenden Lösungsvorschläge ausprobieren.

Wir hoffen, dass dir diese Tipps weiterhelfen und wünschen dir noch einen schönen Tag!

22. Jan. 2018, 20:04

Antworten Hilfreich (1)

22. Jan. 2018, 20:05 als Antwort auf AnneBa Als Antwort auf AnneBa

Hallo AnneBa

ich danke dir für die Tipps!

Zwischenzeitlich habe ich die Synchronisation mit iCloud ausgeschaltet. Dann hat die Darstellung wieder funktioniert. Nach deiner Antwort habe ich die Synchronisation wieder aktiviert. Noch immer funktioniert die Darstellung. Sobald es wieder hapert, werde ich deine Vorschläge ausprobieren.

22. Jan. 2018, 20:05

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: theo28

Frage: Mail Inhalt fehlt