Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iBooks zeigt bei Hörbuch falsches Cover

Hallo zusammen,


ich habe ein Problem mit dem Kauf eines Hörbuches bei iBooks! Habe für meine Freundin die Hörbücher von Shades of Grey gekauft. Klappt soweit auch alles sie kann sie anhören und ist glücklich. 


Habe gestern gesehen, als ich die Hörbücher auf meinem Mac in iTunes hernuter geladen habe, das dritte Hörbuch ein neues Cover hat. Wie kann ich das auf dem iPhone ersetzen?


Habe dort schon den Cache geleert, alles neu herunter geladen! Bei den Käufen und beim herunter laden des Hörbuchs zeigt er mir das neue und richtige Cover an. Sobald der Download aber abgeschlossen ist wird wieder das alte (falsche) angezeigt.

Habe schon alles gelöscht und auch die iBooks app selbst auf dem iPhone gelöscht. Aber es bringt alles nichts.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!


Vielen Dank im Voraus!

iPhone 8, iOS 11.2.2, null

Gepostet am 19. Jan. 2018 20:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2018 21:22

Da man hier weder bearbeiten noch löschen kann ->


Hat sich erledigt!!!

1 Antwort

iBooks zeigt bei Hörbuch falsches Cover

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.