Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Mediathek der Apple TV App ist leer

Hallo zusammen,

seit meinem letzten Backup (iPhone SE, iOS 11.2.2) ist die Mediathek in der TV-App leer, und alle bisher dort angezeigten Videos sind nicht mehr auffindbar.

Danke vorab für eure Antworten.

Erik

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

19. Jan. 2018, 22:46 als Antwort auf Ignobilis Als Antwort auf Ignobilis

Fehlen Filme aus iTunes oder gekaufte Filme?

Wenn es gekaufte sind, schau mal nach, ob Du noch mit der Apple ID angemeldet bist. Du kannst auch mal einen Deiner Filme im Store suchen und prüfen, ob Du ihn dort noch einmal kostenlos laden kannst.

Bei Filmen aus iTunes würde ich diese Mal aus iTunes entfernen und wieder hinzufügen. Anschließen erneut synchronisieren.

19. Jan. 2018, 22:46

Antworten Hilfreich

20. Jan. 2018, 17:54 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Es sind Videos von meinem alten (Android) handy. Ich habe sie damals mit dem Mac meines Kumpels auf das iPhone gezogen. Move to iOS hatte nicht funktioniert. Bis iOS 11 waren die Videos unter der Video-App abgelegt, bis gestern dann in der Mediathek der TV-App, also nichts mit iTunes.

Grüße

Erik

20. Jan. 2018, 17:54

Antworten Hilfreich

20. Jan. 2018, 18:50 als Antwort auf Ignobilis Als Antwort auf Ignobilis

Hast Du das Backup mit iTunes durchgeführt? Dann schaue mal in iTunes, ob Du die Synchronisierung von Filmen aktiviert hast. Falls dies der Fall ist, werden alle Videos, die in iTunes sind auf das iPhone gepackt und alles was an Filmen auf dem iPhone war und nicht in iTunes ist wird entfernt.

20. Jan. 2018, 18:50

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Ignobilis

Frage: Mediathek der Apple TV App ist leer