Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPod verbindet sich wegen Passcode nicht mit iTunes, obwohl mit iTunes verbinden da steht

Hallo,

ich habe meinen alten Ipod Touch 4G wieder gefunden und wollte diesen wieder benutzen. Natürlich natürlich habe ich dan einen PIN drin und habe ihn natürlich auch vergessen. Dann habe ich den Code paarmal falsch eingegeben und schon war er gesperrt. Ich habe ihn dann mal ausgemacht und später wieder angemacht und jetzt steht da: "Ipod ist deaktiviert. Mit Itunes verbinden". Das habe ich gemacht, aber immer wenn ich ihn anstecke, kommt in Itunes die Meldung, dass der Ipod Passcode geschützt ist und erst entsperrt werden muss. Das kann ich aber nicht machen, weil er ja sagt ich soll mich mit Itunes verbinden. Hat jemand damit Erfahrung gemacht und / oder kann mir helfen?

iPod touch

Gepostet am 20. Jan. 2018 15:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2018 15:54

Hier stehen die Schritte für eine erneute Einrichtung:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

7 Antworten

iPod verbindet sich wegen Passcode nicht mit iTunes, obwohl mit iTunes verbinden da steht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.