Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik aus iTunes wird nicht auf gekoppeltem Bluetooth-Lautsprecher ausgegeben

Hallo community,

auf meinem Win10-Laptop wird die Musik aus itunes nicht auf dem gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher ausgegeben. Die Systemsounds beispielsweise werden anstandslos ausgegeben. Hat jemand evtl. eine Lösung?

Danke und viele Grüße,

Stefan

iOS 11.2.2, Windows 10

Gepostet am 20. Jan. 2018 16:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2018 12:52

Hallo traumtaenzer27,

versuche doch bitte einmal folgende Schritte, um auch wieder Musik über den Bluetooth-Lautsprecher abspielen zu können:
  1. Stelle sicher, dass iTunes auf der aktuellsten Version ist: Aktualisierung auf die neueste Version von iTunes - Apple Support
  2. Autorisiere deinen Computer erneut in iTunes: Computer in iTunes autorisieren - Apple Support
  3. Starte iTunes im gesicherten Modus, um die Caches zu leeren und nur notwendige Objekte zu starten: Unerwartetes Beenden oder Startprobleme mit iTunes für Windows beheben - Apple Support
  4. Teste das Verhalten in einem anderen Nutzer: Erstellen eines lokalen Benutzer- oder Administratorkontos in Windows 10
Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!
5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Jan. 2018 12:52 als Antwort auf traumtaenzer27

Hallo traumtaenzer27,

versuche doch bitte einmal folgende Schritte, um auch wieder Musik über den Bluetooth-Lautsprecher abspielen zu können:
  1. Stelle sicher, dass iTunes auf der aktuellsten Version ist: Aktualisierung auf die neueste Version von iTunes - Apple Support
  2. Autorisiere deinen Computer erneut in iTunes: Computer in iTunes autorisieren - Apple Support
  3. Starte iTunes im gesicherten Modus, um die Caches zu leeren und nur notwendige Objekte zu starten: Unerwartetes Beenden oder Startprobleme mit iTunes für Windows beheben - Apple Support
  4. Teste das Verhalten in einem anderen Nutzer: Erstellen eines lokalen Benutzer- oder Administratorkontos in Windows 10
Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!

22. Jan. 2018 17:31 als Antwort auf traumtaenzer27

Hallo Stefan,

wir haben noch ein paar Fragen an Dich, um Dir weiterzuhelfen:

  • Was für Titel möchtest Du abspielen? Gekaufte Titel oder von CD selbst importierte?
  • Verwendest Du Apple Music?
  • Wenn ja, ist die iCloud-Musikmediathek aktiviert?
  • Kannst Du über andere Programme Musik auf dem Bluetooth-Lautsprecher hören?
  • Was für Schritte hast Du selbst schon unternommen, um das Problem zu beheben?
Vielen Dank!

22. Jan. 2018 21:57 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox,

  • ich möchte sowohl gekaufte als auch importierte Titel abspielen. Aufgrund Deiner Frage habe ich festgestellt, dass gekaufte Musik tatsächlich über den BT-Lautsprecher abgespielt wird, importierte Musik aber nicht.
  • Nein, ich verwende Apple Music nicht
  • Die Musik anderer Programme kann ich auf dem BT-Lautsprecher hören
  • Bisher habe ich nur versucht, den Lautsprecher neu zu koppeln.

Danke für weitere Hilfe!

Musik aus iTunes wird nicht auf gekoppeltem Bluetooth-Lautsprecher ausgegeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.