Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Ähnlicher Artikel

Software auf dem Mac aktualisieren

Frage:

Frage: Das Update lässt sich nicht installieren.

Hallo, das Update 10.13.2 Ergänzendes Update lässt sich nicht installieren.

es ist ein MacBook Pro late 2011

Vielen Dank!

MacBook Pro (15-inch Late 2011), macOS High Sierra (10.13.2)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

23. Jan. 2018, 13:11 als Antwort auf chris.78 Als Antwort auf chris.78

Hallo chris.78,
falls sich das Update weiterhin nicht installieren lässt, versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

1. Start deinen Mac neu.
  2. Melde deine Apple-ID vom App Store ab, unter Store > Abmelden. Starte das MacBook Pro neu und melde deine Apple-ID an. Klicke wieder auf das Tab "Updates" und versuche erneut das Update zu installieren.
  3. Mache einen SMC-Reset, um die Energiesteuerung zurückzusetzen. Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen
  4. Starte deinen Mac im gesicherten Modus, um Softwarekonflikte zu verhindern. Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen einen schönen Tag.
Gruß!

23. Jan. 2018, 13:11

Antworten Hilfreich

25. Jan. 2018, 05:40 als Antwort auf AnneBa Als Antwort auf AnneBa

Hallo AnneBa,

Das Problem konnte ich nicht lösen. Es ist ein neues Update draußen und es lässt sich ebenfalls nicht installieren. Ich scheine aber nicht der einzige zu sein der Probleme damit hat. Wenn man mal durch die Foren im Internet schaut.

Also werde ich warten bis das nächste Große Update kommt und es dann noch mal versuchen. Ggf werde ich ihn dann neu aufsetzen müssen sofern dies möglich ist.

Grüße

Chris

25. Jan. 2018, 05:40

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: chris.78

Frage: Das Update lässt sich nicht installieren.