Leseliste in Safari versehentlich gelöscht, wie kann ich diese wiederherstellen?

Ich habe versehentlich meine Leseliste auf dem Mac gelöscht. Leider sind bereits iPhone und iPad über die iCloud synchronisiert, hier sind sie ebenfalls weg.

Über die Wiederherstellungsfunktion in www.icloud.com kann ich nur Lesezeichen, nicht aber die Leseliste wiederherstellen.

Natürlich habe ich ein TM-Backup. Wo liegt die entsprechende Datei?

Vielen Dank.

MacBook Pro mit Retina Display, macOS High Sierra (10.13.2)

Gepostet am 21. Jan. 2018 07:10

Antworten
5 Antworten

29. März 2018 01:50 als Antwort auf rolfvontenniken

Nach dem iCloud wieder eingeschaltet ist, prüft die Synchronisation welche Datei jünger ist und übernimmt diese. Da Du die Bookmark.plist aus dem Backup hergestellt hast, ist sie älter. Aus diesem Grund musst Du sie herstellen, einen neuen, zusätzlichen Eintrag anlegen (einfach einen neuen Eintrag in die Leseliste legen) und erst dann wieder iCloud aktivieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Leseliste in Safari versehentlich gelöscht, wie kann ich diese wiederherstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.