Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Internetradio auf dem iPad

Wie kann ich auf meinem iPad Mini mit iTunes Internetradio hören? Ich kann die entsprechende URL nirgends eingeben. Ebenfalls wird die entsprechende Playlist (Internetradio) im iTunes von meinem Mac nicht auf das iPad synchronisiert. Obwohl das Internetradio in iTunes auf dem Mac problemlos funktioniert. Auf dem Mac kann man im iTunes unter Ablage / Stream öffnen die URL eingeben und hat dann das Internetradio. Diese Funktion fehlt mir auf dem iPad.


Fehlermeldung beim Synchronisieren der Playlist:

"SRF3" wurde nicht auf das iPad "iPad Mini" geladen, da der Download nicht auf diesem Computer erfolgt ist.

Gepostet am 24. Jan. 2018 12:17

Antworten
6 Antworten

24. Jan. 2018 12:26 als Antwort auf franz-joachim

Hallo Fran-Joachim

Besten Dank. Ich möchte es gerne in iTunes laufen lassen. Ich höre Radio vom iPad über Ariplay und die bestehende Musikanlage.

App SRF3 habe ich: 1. wird im Querformat nicht angezeigt und mein iPad muss quer aufgestellt werden. 2. Muss Airplay immer wieder neu eingestellt werden (im iTunes bleibt die letzte Einstellung gespeichert)

Internetradio auf dem iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.