Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Sehr anfälliges Display

Leider ist das Display sehr anfällig auf Schläge, wenn das Display defekt ist, lohnt eine Reparatur von Apple nicht, da ein neues Gerät kaum teurer ist als die Reparatur!

Ich habe meine 32er der 2.Gen eingeschickt und müsste für die Reparatur ganze 260 Euro bezahlen, neu habe ich sie für nur 340 Euro gekauft...

Kulanz oder Preisnachlass keine Chance, trotz langjähriger Treue mit vielen Geräten...

Tel-Support sehr schlecht...

Bekomme jetzt die defekte Watch zurück und werde mir auch keine neue kaufen...

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Apple Watch Series 2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

07. Feb. 2018, 06:41 als Antwort auf simonhanemann Als Antwort auf simonhanemann

Meine Apple Watch hat auch ein super empfindliches display, wie ich feststellen musste, als es beim Band wechseln auf den Fussboden fiel. Das Display ist nun angeschlagen und vom Gehäuse getrennt. In Erwartung eines solchen Ereignisses hatte ich mir AppleCare+ besorg, so dass es jetzt wohl nur bei der Servicegebühr bleibt. Trotzdem hätte ich mir ein wenig mehr Robustheit erwartet.

07. Feb. 2018, 06:41

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: simonhanemann

Frage: Sehr anfälliges Display