Frage:

Frage: Kann die Apple-ID Einstellungen nicht mehr aktualisieren! Prüfung fehlgeschlagen

Nach Update auf IOS11.2.5 (Iphone 6 plus) kann ich die Apple ID Einstellungen nicht mehr aktualsisieren. Meldung: Prüfung fehlgeschlagen This action cannot be completed. Beim IPAd ging das. Ich habe alles probiert was ich gefunden habe. Versucht ahbe ich Gerät und Router ein-aus, Netzwereinstellungen zurücksetzen. Abmelden geht nicht, gleiche Meldung.

Kann mir jemand helfen?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6 Plus, iOS 11.2.5, null

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

28. Jan. 2018, 16:14 als Antwort auf heikovonhechingen Als Antwort auf heikovonhechingen

Bei mir auch genau das gleiche Problem!

Wenn ich mein Passwort (was zu 100% richtig ist) eingebe, kommt immer wieder die Meldung „Prüfung fehlgeschlagen [..]“ - das gleiche wie bei dir.... hab mich dann versucht im App Store ab und wieder anzumelden - geht auch nicht mehr.... ich bin verzweifelt.. wenn jemand weiß, was man machen muss bitte melden. Danke ....

28. Jan. 2018, 16:14

Antworten Hilfreich

29. Jan. 2018, 10:05 als Antwort auf heikovonhechingen Als Antwort auf heikovonhechingen

Ich habe seit kurzem das gleiche Problem, kann vom App-Store nix mehr aktualisieren. Überall muss ich das Passwort eingeben. Wäre ja nicht das Problem, wenn nicht immer düse Fehlermeldung käme.

Bitte um Hilfe oder Update denn so geht es nicht weiter. Danke im Voraus

29. Jan. 2018, 10:05

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: heikovonhechingen

Frage: Kann die Apple-ID Einstellungen nicht mehr aktualisieren! Prüfung fehlgeschlagen