Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

USB Audio Class Compliant Soundcard iOS11 und High Sierra

Hallo Community,


ich versuche ein Denon DN-X1600 Mischpult an meinem iPad und Macbook pro zu benutzen. Das Mischpult hat eine integrierte Soundkarte, die USB Audio Class Compliant ist. Unter iOS 11 und Mac OS High Sierra wird das DN-X1600 aber nicht als Audio Device erkannt, nur als Midi Controller. Mit iOS 9 und Mac OS Mountain Lion ging es noch. Laut Aussage von Denon entspricht ihr Device den USB Audio Standards und es liegt an den Updates der Bertriebssysteme, dass es nicht mehr funktioniert. Das kann ich nachvollziehen. Ein standardkonformes Device sollte nach jedem Update noch funktionieren.

Meine Fragen: Was wurde mit den Updates geändert? Gibt es einen Work around? Bzw. gibt es Hoffnung, dass zukünftige Updates die Kompatibilität wieder herstellen?


Danke für Tipps!

M.

iPad mini 2 Wi-Fi, iOS 11.2.5

Gepostet am 24. Jan. 2018 16:08

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

USB Audio Class Compliant Soundcard iOS11 und High Sierra

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.