Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPhone 8 wird am Windows PC nicht als Hotspot erkannt

Guten tag und danke das ihr meine frage lesen tut

Mein windows PC erkennt mein hotspot per usb nicht, aber mein i tunes erkennt mein i phone auf dem pc, und kann mit jendem w lan auf mein i phone zugreifen, auser mein usb windows pc erkennt den hotspot nicht

Ich habe ein i phone 8 wenn ich mit diesem hotspot akitviere kann ich über w lan perfekt auf das i phone 8 zugreifen und das i phone 8 als server nutzen, wenn ich das i phone 8 per usb an meinen windows pc anschließe um damit zu server über mein i phone 8 erkennt mein windows pc den hotspot nicht, aber i tunes auf meinem windows pc erkennt mein i phone und kann problemlos alles machen nur der hotspot geht nicht habe vergeblich 2 tage rumprobiert alle anweisungen befolgt es geht einfach nicht bitte um hilfe und vorab schonmal vielen dank

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 8, iOS 11.2.5, Hotspot über usb an windows PC

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

26. Jan. 2018, 06:38 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Ja ich will auch nicht über w lan die Verbindung herstellen, ich will per usb die Verbindung herstellen und mein Handy als Server Benutzen das ist mein Problem der Rest funktioniert alles kann von jedem w lan gerät auf mein i Phons zugreifen aber warum nicht von meinem usb Kabel ? Und das misteriöse daran ist er erkennt Ja mein i phone und kann dann über i tunes Musik draufladen Bilder etc. echt komisch das er das Netzwerk nicht erkennen tut

26. Jan. 2018, 06:38

Antworten Hilfreich

26. Jan. 2018, 07:04 als Antwort auf pattric Als Antwort auf pattric

Dann probiere mal einen anderen USB-Anschluss aus.

Ansonsten kannst Du versuchen iTunes noch einmal erneute zu installieren (neueste Version). Die Treiber für das Netzwerk werden mit iTunes mitgeliefert. Vielleicht hat sich da etwas verhackt.

26. Jan. 2018, 07:04

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: pattric

Frage: iPhone 8 wird am Windows PC nicht als Hotspot erkannt