Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Geister Roaming

Hallo,

aktuell befinde ich mich im Urlaub, um genau zu sein in Neuseeland.

Leider musste ich feststellen das obwohl Roaming und Mobile Daten deaktiviert wurde Mobile Daten berechnet wurden. Im Netz habe ich gelesen das es auch Geister Roaming genannt wird. Wer kommt mir für die Kosten auf , den ich habe alles getan was man normalerweise macht. Laut dem Netz ist es ein Problem der Handy Hersteller.

Erst nach dem ich von dem Problem erfahren habe und nun auch das LTE abgeschaltet habe ist das Problem voraussichtlich behoben.

Wie gesagt wer kommt mir für den Schaden von ca 150,- € auf .

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hi,

da hier in den Communities auch nur User sind - wirst du hier hier niemanden finden der deine Kosten übernimmt 😉

Entweder du wendest dich an den Apple Support oder an deinen Provider - die können dir bestimmt nähere Aussagen geben.

VG

0x2A

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

25. Jan. 2018, 12:37 als Antwort auf jozef1973 Als Antwort auf jozef1973

Hi,

da hier in den Communities auch nur User sind - wirst du hier hier niemanden finden der deine Kosten übernimmt 😉

Entweder du wendest dich an den Apple Support oder an deinen Provider - die können dir bestimmt nähere Aussagen geben.

VG

0x2A

25. Jan. 2018, 12:37

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: jozef1973

Frage: Geister Roaming