Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

iCloud-Speicher verwalten

Frage:

Frage: iCloud: Speicherverwaltung lädt nicht

Hallo zusammen. Bei meinem iPhone X funktioniert Speicher verwalten bei iCloud nicht . Habe praktisch alles schon ausprobiert aber leider kein Erfolg gehabt

iCloud: Speicher verwalten geht nicht, ührchen dreht sich nur im Kreis

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

30. Jan. 2018, 13:29 als Antwort auf Atakan Als Antwort auf Atakan

Hallo Atakan,

hast Du auch bereits folgende Schritte versucht, damit die Speicherverwaltung geladen wird?
  1. Schließe alle Apps auf dem iPhone X. Eine App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zum Schließen zwingen - Apple Support
  2. Erzwinge es zu einem Neustart, um die Caches zu leeren. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support
  3. Teste ein anderes Netzwerk oder über die mobilen Daten.
  4. Erstelle ein Backup deines iPhone X. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
  5. Melde Dich von dem Gerät ab und erneut an. Einstellungen > dein Name > Abmelden.

Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen einen schönen Tag!

30. Jan. 2018, 13:29

Antworten Hilfreich

17. Feb. 2018, 16:26 als Antwort auf Atakan Als Antwort auf Atakan

Hallo,

Ich habe das Problem mit dem Handy meines Vaters auch, habe heute mit dem Apple Support telefoniert und sie sagen das Problem schon bekannt ist. Und es mit dem nächsten iOS behoben wird.

Freundliche Grüße

17. Feb. 2018, 16:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Atakan

Frage: iCloud: Speicherverwaltung lädt nicht