Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

BootCamp Festplatte konnte nich partitioniert werden

Hallo Liebe Community,


ich habe folgendes Problem. Ich möchte gern Windows auf meinem MacBookPro 2016 installieren. Ich führe BootCamp aus und alles funktioniert bis die Fehlermeldung "Beim Partitionieren des Volumes ist ein Fehler aufgetreten. Starte das Festplattendienstprogramm, um den Fehler zu suchen und zu beheben." aufkommt.

Ich habe das Festplattendienstprogramm ausgeführt, erste Hilfe angewendet und es hat trotzdem nicht funktioniert.

Ich habe es sowohl mit FileVault aktiviert und deaktiviert probiert und ich habe auch das Festplattendienstprogramm ausgeführt, nachdem ich beim Start die Befehlstaste "command" + "R" Gedrückt habe. In einem anderen Forum gab es leider keine funktionierende Antwort für mein Problem. Lieg es an HighSierra oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Problem zu lösen?



Vielen Dank schonmal im Voraus

MacBook Pro

Gepostet am 26. Jan. 2018 18:51

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

BootCamp Festplatte konnte nich partitioniert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.