Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Lesezeichen werden nicht mehr via iCloud synchronisiert

Hallo zusammen

Leider werden meine Lesezeichen aus Safari vom Macbook, iPad und iPhone nicht mehr in die iCloud synchronisiert. Folgendes habe ich schon gemacht:

Komisch ist auch, dass auf der Webseite von iCloud bei der Wiederherstellung der Lesezeichen immer folgende Meldung erscheint: "Das Format deiner Lesezeichen wird derzeit aktualisiert"

Vom Benutzer hochgeladene Datei

iPad Pro, iOS 11.2.5

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

27. Jan. 2018, 09:49 als Antwort auf tme74 Als Antwort auf tme74

Um Sicherzugehen, das Deine Lesezeichen nicht verloren gehen, exportieren diese zunächst über "Ablage" - "Lesezeichen exportieren ...".

Stelle nun die Synchronisierung mit der iCloud (zumindest für die Lesezeichen) aus. Anschließend aktivierst Du sie wieder. Am Besten fängst Du mit dem Gerät an, auf dem alle Lesezeichen sind.

Ich hoffe, dass dies hilft und die Lesezeichen wieder synchronisiert werden.

27. Jan. 2018, 09:49

Antworten Hilfreich

27. Jan. 2018, 09:58 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Hallo

Danke für die Antwort, leider habe ich das schon gemacht. Auf dem iPad, iPhone und Macbook Safari Sync in iCloud ausgeschaltet, alle Geräte neu gestartet und 24h gewartet und dann beim iPad zuerst wieder aktiviert. Bringt leider alles nichts.

27. Jan. 2018, 09:58

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: tme74

Frage: Lesezeichen werden nicht mehr via iCloud synchronisiert