Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: Wie kann ich mein MacBook Air von Version OS X 10.8.5 auf neueste Version (High Sierra) aktualisieren

Ich habe zurzeit die Version OS X 10.8.5 auf meinem MacBook Air.

Das Update auf High Sierra funktioniert leider nicht. Safari funktioniert leider nur bedingt und ich würde gerne wissen, wie ich meinen Mac auf die neueste Version bringen kann.

Vielen Dank für euren Input.

Micha

MacBook Air, OS X Mountain Lion (10.8.5)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

28. Jan. 2018, 14:49 als Antwort auf Micha1282 Als Antwort auf Micha1282

Das Air hat ja nicht so viel Speicherplatz. Ev. ist zu wenig frei. Bei der Installation sollte so ca. 20 GB min. frei sein. High Sierra verursacht sowieso viele Probleme. Sinnvoller wäre El Capitan 10.11.

28. Jan. 2018, 14:49

Antworten Hilfreich

29. Jan. 2018, 09:52 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Ja das habe ich leider befürchtet.

Aber El Capitan 10.11. installiert er mich nicht. Ich bekomme die Info, dass das Programm auf meinem MAc nicht installiert werden kann.

Ich werde mal im Apple Store nachfragen, vielleicht können die mir helfen.

Danke schonmal für die Hilfe und die Tipps.

29. Jan. 2018, 09:52

Antworten Hilfreich

15. Feb. 2018, 20:52 als Antwort auf Micha1282 Als Antwort auf Micha1282

Hi! bei mir tritt auch dieses problem auf. mit el capitan funktioniert er problemlos, aber hugh sierra kann ich nicht installieren, obwohl ich genügend speicherplatz habe und auch schon die festplatte komplett gelöscht habe und es neu installieren wollte. hast du in der zwischenzeit eine lösung gefunden? lg

15. Feb. 2018, 20:52

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Micha1282

Frage: Wie kann ich mein MacBook Air von Version OS X 10.8.5 auf neueste Version (High Sierra) aktualisieren