Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Ähnlicher Artikel

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Frage:

Frage: Ist das iPad 2017 für sleep/wakeup durch die Hülle geeignet?

siehe Überschrift

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ausgehend davon, dass die bisher bekannten Cover auch für das aktuelle iPad (2017) angeboten werden, wird auch dort die Sleep/Wakeup-Funktion unterstützt. Ebenso wie Cover von Drittanbietern, die mit entsprechenden Hüllen diese Funktion unterstützen.

Apple führt das iPad in der Kompatibilitäts-Liste auf jeden Fall auf (siehe Bild anbei).Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

29. Jan. 2018, 18:55 als Antwort auf fram17 Als Antwort auf fram17

Ausgehend davon, dass die bisher bekannten Cover auch für das aktuelle iPad (2017) angeboten werden, wird auch dort die Sleep/Wakeup-Funktion unterstützt. Ebenso wie Cover von Drittanbietern, die mit entsprechenden Hüllen diese Funktion unterstützen.

Apple führt das iPad in der Kompatibilitäts-Liste auf jeden Fall auf (siehe Bild anbei).Vom Benutzer hochgeladene Datei

29. Jan. 2018, 18:55

Antworten Hilfreich

30. Jan. 2018, 10:32 als Antwort auf wolkennomade Als Antwort auf wolkennomade

Seltsam. Ich habe jetzt schon 2 Cover (andere Anbieter😕) ausprobiert und bei keinem funktioniert es. Habe von meinem iPad Pro den Magnet vom Deckel des Covers (andere Anbieter🙂 und hier funktioniert es) über das iPad geführt und es tut sich nichts! Absolut nichts! Das hat mich zu meiner Frage bewogen. Darum habe ich vermutet, das Pad ist nicht dafür eingerichtet.

30. Jan. 2018, 10:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: fram17

Frage: Ist das iPad 2017 für sleep/wakeup durch die Hülle geeignet?