Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: iPhone 7 falscher Akkustand

Hallo,

mein iPhone 7 zeigt seit gestern einen falschen Akkustand an. Zeigt dass er nur noch 1% Leistung hat und wenn ich das iPhone auflade oder komplett ausschalte und wieder an dann kommt die richtige Leistung z. B. 45%. Was kann ich da machen?

Würde mich über RückMeldungen freuen

Vielen Dank schon mal

MfG

SIlvia

iPhone 7, iOS 11.2.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Lass den Akku mal komplett entleeren, so dass sich das iPhone ausschaltet. Warte einige Stunden, dann lade den Akku ohne Unterbrechung komplett voll und lass das Netzteil noch länger dran hängen auch wenn schon 100% erreicht ist. Das ist z.b. nachts über möglich. Führe das öfter mal durch und berichte, ob das Wirkung gezeigt hat.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

29. Jan. 2018, 12:42 als Antwort auf silviavonbonn Als Antwort auf silviavonbonn

Lass den Akku mal komplett entleeren, so dass sich das iPhone ausschaltet. Warte einige Stunden, dann lade den Akku ohne Unterbrechung komplett voll und lass das Netzteil noch länger dran hängen auch wenn schon 100% erreicht ist. Das ist z.b. nachts über möglich. Führe das öfter mal durch und berichte, ob das Wirkung gezeigt hat.

29. Jan. 2018, 12:42

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: silviavonbonn

Frage: iPhone 7 falscher Akkustand