Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienfreigabe zwangslöschen

Hallo zusammen,


Folgendes Problem. Ich habe mit einer Apple ID (Firmen acc) eine Familien Freigabe gestartet und mit meiner privaten Apple id verbunden. Jetzt benötige ich diese Freigabe nicht mehr, kann aber weder auf die Apple ID zugreifen noch auf die dafür eingerichtete E-Mail Adresse. Ebensowenig kann ich eine neue Familienfreigabe mit meiner privaten Apple ID einrichten da ich mit der anderen noch verbunden bin. Wie kann ich mich aus der Familienfreigabe lösen ohne Zugriff auf Apple ID und Mail Adresse ?

Gepostet am 30. Jan. 2018 13:07

Antworten
3 Antworten

02. Feb. 2018 13:31 als Antwort auf Zippy

Hallo Zippy!

Wenn du eine Familienfreigabe nicht verlassen oder beenden kannst, kannst du dir mal folgenden Supportartikel anschauen und die aufgelisteten Schritte durchführen, um das Problem vielleicht lösen zu können. - Familienfreigabe verlassen - Apple Support .
Der Punkt "Einen anderen Benutzer aus der Familiengruppe entfernen" könnte in deinem Fall vermutlich die richtigen Punkte beinhalten.

Weitere Informationen zu dem Thema Familienfreigabe findest du auch hier:

Familienfreigabe - Apple Support

Wenn du keinen Zugriff mehr auf deine Apple ID oder die Email Adresse für deine Apple ID hast, kannst du dir auch mal folgende Dokumente durchlesen:
Mit der Apple-ID anmelden - Apple Support
Vorgehensweise, wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support
Wir hoffen, dass wir dir hiermit bereits weiterhelfen konnten.
Viel Erfolg und Liebe Grüße!

Familienfreigabe zwangslöschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.