Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WLAN an Fritz Box 7390 nur noch über Gastzugang

Hallo, kann mich nach einem Akkuwechsel an meinem iPhone 6 (IOS 11.2.1) nur noch über den Gastzugang an meiner Fritzbox 7390 anmelden. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

iPhone 6, iOS 11.2.1

Gepostet am 30. Jan. 2018 18:12

Antworten
1 Antwort

02. Feb. 2018 15:07 als Antwort auf BeckersBester

Hallo BeckersBester,

in so einem Fall, versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
  1. Starte dein iPhone normal neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
  2. Prüfe das dein iPhone auf dem neusten Softwarestand ist. iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
  3. Starte den WLAN-Router neu.
  4. Überprüfe die WLAN-Router Einstellungen.
  5. Erzwinge einen iPhone Neustart, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
  6. Erstelle eine aktuelle Datensicherung und setze die Netzwerkeinstellungen zurück. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen. Dabei werden alle gespeicheren WLAN-Netze, Kennwörter und VPN Einstelungen entfernt. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen einen schönen Tag.
Gruß!

WLAN an Fritz Box 7390 nur noch über Gastzugang

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.