Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Netzwerkverbindung seit Update

Nach dem Update auf IOS 11.3 Beta bekomme ich keine Netzwerkverbindung, trotzdem das Passwort, die Apple-ID korrekt sind und auch das WLAN Netz mit anderen Geräten funktioniert.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPad Mini, iOS 11.2.5

Gepostet am 31. Jan. 2018 13:00

Antworten
6 Antworten

01. Feb. 2018 07:37 als Antwort auf Gaulbitzky

Nach regulärem Update auf iOS 11.2.5 trat diese Fehlfunktion - keine WLAN-Verbindung mehr, trotz regulärem LogIn - auf dem hiesigen iPad Pro zunächst ebenfalls auf.


Erneutes Hochfahren iSe Reset und nach einem anfänglichen „Verschlucker“ funktionierte es plötzlich wieder.

Ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben.


Wird wirklich Zeit, daß im Herbst mit iOS 12.0 endlich eine iOS Version erscheint, die frei von den gesammelten iOS 11.x Krankheiten ist.


Ansonsten schließe ich mich „tbannert“ an.

Beta Tests nur dann, wenn iPads zum „Verbraten“ rumliegen.

Die Probleme nach regulären iOS Updates reichen vollkommen.

01. Feb. 2018 09:28 als Antwort auf Hawkeye

Vielen Dank für die Hinweise, ich stimme dem natürlich auch zu und werde in Zukunft keine Betaversionen mehr installieren. Ich versuche nun die IOS Betaversion zu deinstallieren, aber leider bekomme ich das Pad auch nicht in den Wartungszustand. Das heißt, ich drücke die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig ununterbrochen und warte darauf, dass der Wartungszustand angezeigt wird. Leider passiert das aber nicht und ich komme hier nicht weiter. Habt Ihr noch eine Idee für mich oder sollte ich das Ding wegschmeißen. Vielen Dank.

Keine Netzwerkverbindung seit Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.