Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Feuer gefangen Hülle verbrannt, gleiche wie beim Note.

Guten Abend ,


Ich bin sehr erschrocken denn heute hat mein iPhone X 256 GB Feuer gefangen und die Schutzhöhle ist von unten wo man das Smartphone aufladen tut voll verbrannt.


Um solche Schäden beziehungsweise Brandlöscher zu verursachen muss es eine enorme Kraft sein denn die Hülle was das Material angeht ist sehr robust.


Was soll ich jetzt machen? Eurer Meinung nach könnte es passieren dass das Smartphone explodiert oder wie beim Note Das gleiche passiert wenn beim Aufladen vorhin hat es gefunkt und die Stromsicherung ging aus. Ich warte auf eure Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus.

leider funktioniert es nicht mit dem Foto hochladen keine Ahnung warum aber auf jeden Fall sind es erschreckende Bilder und meiner Meinung nach so viele Freunde von mir die Apple Liebhaber sind meinten dass dieses Apple Überhaupt nicht gefallen wird denn wenn es sowas passiert wie beim Note , dann muss Apple Millionen von Geräte zurückrufen Gottseidank hatte ich das Handy nicht ans Ohr sondern habe über das Lautsprecher telefoniert es könnte auch böse enden ich bitte und werde auf jeden Fall mit Apple Über diesen Vorfall Kontakt aufnehmen.

Gepostet am 31. Jan. 2018 21:48

Antworten
3 Antworten

01. Feb. 2018 13:49 als Antwort auf mirakulus

Hi,


hast du das Originalzubehör von Apple verwendet?

Bei Drittanbieterzubehör, besonders aus dem Billigsektor könnte ich mir vorstellen dass so etwas passieren könnte.


Wenn du das Orginalzubehör verwendet hast, könnte ein Kurzschluss den Fehler verursacht haben.

Ich würde diesbezüglich auf jedenfall mit Apple Kontakt aufnehmen und vorerst das aufladen des iPhones unterlassen.


VG

0x2A

02. Feb. 2018 07:25 als Antwort auf Enfant Terrible

+49 17********5Vielen Dank für die Antwort, das Zubehör ist selbstverständlich Original was auch mit dabei war also ich habe kein billig Adapter außer sonst noch was benutzt sondern das Original mit Zubehör was mit dabei war leider konnte ich heute nicht mit Apple in Kontakt Mittwoch drei Mann da ich eine Schicht habe sie vor circa 30 Minuten endete aber ich werde morgen mit den Kundenservice aufnehmen das iPhone X Betreff dieses Serie ich hier habe das Smartphone fängt Feuer und wird sehr schnell heiß das würde Apple insbesondere auch den Ruf schädigen wenn du das Problem bzw. du dich erinnerst an das was mit Samsung Note passiert ist wenn das das gleiche Elend mit dem iPhone X Dann ha Apple ein großes Problem Hätte ich nicht mit dem Lautsprecher telefoniert so hätte ich ein großes Schaden bekommen ich glaube Hälfte meines Gesichtes wäre Wölfe fragen weil die Hülle ha nein dickes robustes Plastik trotzdem s


Von meinem iPhone gesendet


Am 01.02.2018 um 14:37 schrieb Apple Support Communities – Update <communities-updates_de@apple.com>:




Du hast eine Antwort erhalten

Enfant Terrible hat auf deine Frage geantwortet. Du kannst die gesamte Diskussion anzeigen in Communities.

iPhone X Feuer gefangen Hülle verbrannt, gleiche wie beim Note.

Man kann leider nach einem Fall noch kein Globales Rückruf Programm starten, man wird sich ansehen müssen ob dein Gerät durch die Qualitätskontrolle gerutscht ist oder ob es Fehler durch Zubehör war oder ein Schaden am Gerät war....tbc


Richtige Antwort Hilfreiche Antwort

Verwende die oben gezeigten Schaltflächen, um Enfant Terrible und der übrigen Community mitzuteilen, ob diese Antwort deine Frage beantwortet hat oder näher zu einer Lösung geführt hat.

Um Enfant Terrible zu antworten, wechsle zur Diskussion in Communities.

Du erhältst diese E-Mail von Communities. Du kannst deine E-Mail-Einstellungen in deinem Communities-Profil ändern. Erworbene Punkte werden leicht verzögert angezeigt.

TM und Copyright © 2017 Apple Inc. 1 Infinite Loop, MS 96-DM. Cupertino, CA 95014, USA.

Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen | Apple Support

<Persönliche Daten vom Admin bearbeitet>

iPhone X Feuer gefangen Hülle verbrannt, gleiche wie beim Note.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.