Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: iPhone einstellung musik nicht mehr da?

Hallo

Ich finde in denn Einstellungen nicht mehr die App Musik. Da meine Lautsprecher zu leise sind kann ich diese nur über die aq oder wie die Einstellung heist ändern.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Kann man die Musik App über die Suchfunktion auf dem Gerät finden?

Wenn die Musik App gelöscht wurde, kann man sie wieder herunterladen, dieser Artikel erklärt das Vorgehen:

...

1. Rufen Sie auf Ihrem iOS-Gerät den App Store auf.
  2. Suchen Sie die App. Stellen Sie sicher, dass Sie den exakten Namen der App eingeben. Finden Sie den korrekten Namen integrierter Apps.
  3. Tippen Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei, um die App wiederherzustellen.
  4. Warten Sie, bis die App wiederhergestellt wurde, und öffnen Sie sie dann über den Home-Bildschirm.

...

aus:

Integrierte Apple-Apps von einem iOS 11-Gerät oder einer Apple Watch löschen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

31. Jan. 2018, 21:09 als Antwort auf xXSilentPaiXx Als Antwort auf xXSilentPaiXx

Kann man die Musik App über die Suchfunktion auf dem Gerät finden?

Wenn die Musik App gelöscht wurde, kann man sie wieder herunterladen, dieser Artikel erklärt das Vorgehen:

...

1. Rufen Sie auf Ihrem iOS-Gerät den App Store auf.
  2. Suchen Sie die App. Stellen Sie sicher, dass Sie den exakten Namen der App eingeben. Finden Sie den korrekten Namen integrierter Apps.
  3. Tippen Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei, um die App wiederherzustellen.
  4. Warten Sie, bis die App wiederhergestellt wurde, und öffnen Sie sie dann über den Home-Bildschirm.

...

aus:

Integrierte Apple-Apps von einem iOS 11-Gerät oder einer Apple Watch löschen - Apple Support

31. Jan. 2018, 21:09

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: xXSilentPaiXx

Frage: iPhone einstellung musik nicht mehr da?