Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine WLAN-Verbindung mit MacBook Air und macOS 10.13.3

Dear all!


Nach dem Start verbindet sich mein MacBookAir(4,2) nicht mehr mit meinem Wlan. Erst ein Neustart der Airport Basis bringt Abhilfe. Alle anderen Geräte sind davon nicht betroffen. Das ist erst mit 10.13.3 so.

Weiss jemand wie dieses Problem zu beheben ist?


jde



<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone SE, iOS 10.3.2

Gepostet am 02. Feb. 2018 15:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2018 14:07

Danke für die Antwort, das FpD der Recoverypartition hat das Problem behoben. Zuerst war noch in den Netzwerken mein Wlan doppelt zu finden. Das habe ich gelöscht. Und dann mit einem Neustart über cmd-R in die Recovery-Utilities und dann das Festplattendienstprogramm die Arbeit machen lassen.

Und es war somit nur möglicherweise das update auf 10.13.3.

Schönen Sonntag!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Feb. 2018 14:07 als Antwort auf llllppp

Danke für die Antwort, das FpD der Recoverypartition hat das Problem behoben. Zuerst war noch in den Netzwerken mein Wlan doppelt zu finden. Das habe ich gelöscht. Und dann mit einem Neustart über cmd-R in die Recovery-Utilities und dann das Festplattendienstprogramm die Arbeit machen lassen.

Und es war somit nur möglicherweise das update auf 10.13.3.

Schönen Sonntag!

Keine WLAN-Verbindung mit MacBook Air und macOS 10.13.3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.