Frage:

Frage: iMovie Speichern/Übertragen eines Projektes ist nicht möglich (GoPro)

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Video erstellt, was über eine Länge von 8 min geht. Ich schneide einfachheitshalber

Über IPad. Beim Runterladen bzw. Speicher des Videos in den Aufnahmen bzw. Beim konvertieren hört die Konvertierung abei ca. 1/4 der Ladezeit auf.Dies passiert jedoch auch bei AirDrop oder jeglicher anderen App (Dropbox) etc. Da es an der Konvertierung liegen muss, denke ich das das Problem bei dem Video Dateiformat der neues GoPro Hero 6 liegen muss. Daher kann ich das Video nicht Speichern oder versenden.

Mein letzter Versuch war über Bildschirmaufnahme das Video zu sichern.

Weiß jemand wie ich das Video von IMovie aus sichern kann ? Oder liegt das am Dateiformat der GoPro Hero 6, dass die Konvertierung immer an der selben stelle aufhört ? An der Größe sollte es nicht liegen, habe schon versucht in 360 p zu konvertieren oder es auf Mac zu ziehen. Der Speicher des IPads ist auch nicht voll ebenso wie die Leistung nicht ausgeschöpft sein kann (IPad pro 256 GB)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

04. Feb. 2018, 09:55 als Antwort auf lennart2812 Als Antwort auf lennart2812

Dann könnten es die großen Dateien der GoPro. Die wird ja in UltraHD Filmen. Das sind dann viele GBs die dann umgerechnet werden müssen, egal was die Ausgabegröße ist.

Das hilft nur einen Rechner zu verwenden. Youtube-Blogger nutzen gerne MacBooks.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

03. Feb. 2018, 17:08 als Antwort auf lennart2812 Als Antwort auf lennart2812

Es kann ev. an den hohen Auflösung der GoPro-Filme liegen, die iMovie am iPad scheitern lässt. Ev. ist auch zu weniger freier Speicher im iPad. Der exportierte Film müsste erst auf dem iPad gesichert werden, dann mit AirDrop geschickt werden.

Sinnvoller wäre die Filme am Mac zu erstellen. Viele nutzen unterwegs ein MacBook.

03. Feb. 2018, 17:08

Antworten Hilfreich

03. Feb. 2018, 18:32 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Naja es sind noch 30 GB frei, es könnte sein, dass kein Speicherplatz mehr frei ist, aber sollte dann nicht normalerweise eine Meldung auftreten und da ich versucht habe es in 360 p zu Exportieren, kann das Video eingebtlich keine 30 GB überschreiten

03. Feb. 2018, 18:32

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

04. Feb. 2018, 09:55 als Antwort auf lennart2812 Als Antwort auf lennart2812

Dann könnten es die großen Dateien der GoPro. Die wird ja in UltraHD Filmen. Das sind dann viele GBs die dann umgerechnet werden müssen, egal was die Ausgabegröße ist.

Das hilft nur einen Rechner zu verwenden. Youtube-Blogger nutzen gerne MacBooks.

04. Feb. 2018, 09:55

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: lennart2812

Frage: iMovie Speichern/Übertragen eines Projektes ist nicht möglich (GoPro)