Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPort Time Capsule geht nicht mehr an

Hallo andere Community Mitglieder ich habe hier eine Time capsul die nicht mehr angehen will habe schon vor einem Jahr die Festplatte selber getauscht hat dann auch alles wieder prima Funktioniert aber dann urplötzlich ist mir aufgefallen dass meine time capsul aus ist ich habe dann erstmal denn Stromstecker gezogen weil ich dachte es ist nur ein Fehler hat aber nix gebracht weil sie nicht mehr anging. Dann habe ich sie wieder aufgeschraubt und denn Fehler versucht zu finden was ich auch repariert habe sie ging dann kurz wieder an und zack war sie wieder Weg. Nun meine Frage: Ist die Time Capsul ganz kaputt oder muss man einfach nur dass netzteil tauschen.


Wäre sehr hilfreich wenn ihr schnell antworten könntet.

iPhone SE, iOS 11.2.5, nein

Gepostet am 03. Feb. 2018 20:09

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

AirPort Time Capsule geht nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.