Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Vibration funktioniert gar nicht

Hallo meine Lieben.

Ich besitze seit huete ein neugekauftes Iphone 5se. Meine Daten wurden vom PC super übertragen und ich bin gerade dabei, die Einstellungen im Iphone fertig einzurichten. Jetzt bemerke ich, dass die Vibration zwar überall eingeschaltet ist, aber es nicht vibriert, wenn ich Nachrichten bekomme.

Auch die ,,Vibrationstypen,, wie Standart oder S.O.S vibrieren nicht. Wer kann mir bitte helfen?

iPhone SE

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

05. Feb. 2018, 12:18 als Antwort auf MädelausSZ Als Antwort auf MädelausSZ

Ist die Funktion "Nicht stören" in den Einstellungen aktiviert? Wenn ja, ausschalten und noch einmal testen.

Wurde schon ein erzwungener Neustart gemacht? Dazu die Home und die Standby Taste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint.

05. Feb. 2018, 12:18

Antworten Hilfreich

06. Feb. 2018, 02:48 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

.,Nicht stören Modus,, ist aus! Bei den Einstellungen überall auf vibrieren! Ich habe alles versucht, egal ob mit reset, iphone wiederherstellen oder werkeinstellungen zurücksetzen. Hab das ganze sicher 4-5 alles nochmal neu gemacht, ohne Erfolg :(

06. Feb. 2018, 02:48

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: MädelausSZ

Frage: Vibration funktioniert gar nicht