Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Wie kriege ich vom gebrauchten iPad mini die Apps und E-Mails meines Vornutzers weg

Ich habe von meiner Tochter ihr gebrauchtes IPad übernommen. Ich habe Ihre Apple Id gelöscht und meine Id eingerichtet. Ich habe meine E mail eingerichtet. Wie kriege ich Ihre E-Mails und Apps vom Gerät?

iPad Mini, iOS 11.2.5

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurden die empfohlenen Schritte für eine Weitergabe alle durchgeführt?

Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe - Apple Support

Die Aktivierungssperre muss durch den Vorbesitzer aufgehoben werden, danach das iPad löschen und neu einrichten. Erst bei diesem Vorgang die eigene Apple ID einsetzen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

05. Feb. 2018, 12:34 als Antwort auf leirermanfred Als Antwort auf leirermanfred

Wurden die empfohlenen Schritte für eine Weitergabe alle durchgeführt?

Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe - Apple Support

Die Aktivierungssperre muss durch den Vorbesitzer aufgehoben werden, danach das iPad löschen und neu einrichten. Erst bei diesem Vorgang die eigene Apple ID einsetzen.

05. Feb. 2018, 12:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: leirermanfred

Frage: Wie kriege ich vom gebrauchten iPad mini die Apps und E-Mails meines Vornutzers weg