Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X gegen ein iPhone 8 Plus tauschen

Kann ich das IPhone X mit Apple care wegen Unzufriedenheit gegen ein iPhone 8 Plus umtauschen ?



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 05. Feb. 2018 20:54

Antworten
8 Antworten

08. Feb. 2018 17:01 als Antwort auf AylinE

Verstehe deinen Unmut. Ich denke bei eine gerät welches drei Monate alt ist wird es schwierig das umzutauschen. Wo wurde es denn gekauft ? Ich selber bin der Meinung das ein Akku Problem auch ganz oft am anderen Dingen liegen kann als an der Hardware selber. Vor allem beim X hab ich gehört sollte der Akku ganz stabil sein. Ich kann dir aus eigener Erfahrung empfehlen mal diesen Artikel durchzugehen: https://www.apple.com/de/batteries/maximizing-performance/

08. Feb. 2018 17:14 als Antwort auf AylinE

Der normale Anspruchszeitraum für einen Umtausch bei einem online bestellen Produkt ist bei 2 Wochen. Apple hab ich schon öfters kulant verlebt indem sie umgetauscht haben weit nach den 2 Wochen, nur 3 Monate ist etwas viel - das denke ich nicht dass es noch möglich ist. Fragen kostet aber nix. Du solltest dich aber dennoch darauf konzentrieren - falls es einen technischen Hintergrund für dein Problem gibt - den zu loesen. Wenn dir der Artikel nicht hilft vl fragst du mal beim Apple Support direkt ob die für dich eine Diagnose durchführen können. Und dann sieht man ja was bei rum kommt. :)

iPhone X gegen ein iPhone 8 Plus tauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.