Frage:

Frage: iPhone X gegen ein iPhone 8 Plus tauschen

Kann ich das IPhone X mit Apple care wegen Unzufriedenheit gegen ein iPhone 8 Plus umtauschen ?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

08. Feb. 2018, 16:58 als Antwort auf SpinatKnoedel007 Als Antwort auf SpinatKnoedel007

3 Monate , Akku Laufzeit ist nicht überzeugend ,

Mein „altes“ iPhone hat länger ausgehalten als mein jetziges iPhone X. Ich habe ja nichts Neues an Anwendung die zusätzlich laufen ist immernoch das gleiche ,~ das ständige aufladen nervt ~

08. Feb. 2018, 16:58

Antworten Hilfreich

08. Feb. 2018, 17:01 als Antwort auf AylinE Als Antwort auf AylinE

Verstehe deinen Unmut. Ich denke bei eine gerät welches drei Monate alt ist wird es schwierig das umzutauschen. Wo wurde es denn gekauft ? Ich selber bin der Meinung das ein Akku Problem auch ganz oft am anderen Dingen liegen kann als an der Hardware selber. Vor allem beim X hab ich gehört sollte der Akku ganz stabil sein. Ich kann dir aus eigener Erfahrung empfehlen mal diesen Artikel durchzugehen: https://www.apple.com/de/batteries/maximizing-performance/

08. Feb. 2018, 17:01

Antworten Hilfreich

08. Feb. 2018, 17:14 als Antwort auf AylinE Als Antwort auf AylinE

Der normale Anspruchszeitraum für einen Umtausch bei einem online bestellen Produkt ist bei 2 Wochen. Apple hab ich schon öfters kulant verlebt indem sie umgetauscht haben weit nach den 2 Wochen, nur 3 Monate ist etwas viel - das denke ich nicht dass es noch möglich ist. Fragen kostet aber nix. Du solltest dich aber dennoch darauf konzentrieren - falls es einen technischen Hintergrund für dein Problem gibt - den zu loesen. Wenn dir der Artikel nicht hilft vl fragst du mal beim Apple Support direkt ob die für dich eine Diagnose durchführen können. Und dann sieht man ja was bei rum kommt. :)

08. Feb. 2018, 17:14

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: AylinE

Frage: iPhone X gegen ein iPhone 8 Plus tauschen