Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo finde ich die letzte kompatible iMovie Version für El Capitan

Ich habe mein MacBook Pro 15"(Ende 2008) von Snow Leopard auf El Capitan upgedatet. Wo finde ich jetzt die letzte kompatibele iMovie Version? (Habe jetzt nur iMovie 8)

MacBook Pro, OS X El Capitan (10.11.6)

Gepostet am 07. Feb. 2018 01:09

Antworten
6 Antworten

06. März 2018 22:13 als Antwort auf llllppp

Okay, ich habe genau das gleiche Problem. Mein iMac (2008) lässt sich auf maximal El Capitan updaten, was ich gemacht habe. iMovie war damals im Lieferumfang mit dabei und ich habe auch eine version 8.x

Sodala: Der AppStore bietet nur das neueste iMovie zum gratis-download, dieses ist allerdings nur mit NOCH neuerem Betriebssystem kompatibel (welches sich auf meinem Mac nicht mehr installieren lässt). Wenn ich bei iMovie selbst nach updates suche, erzählt er mir von iLife '11, mit einem Link, der nicht mehr lädt. Jetzt könnte ich das natürlich in hardcopy gebraucht kaufen, aber das ist umständlich und kostet. Online zum Download findet man alle möglichen tollen Updates, aber 9.09 kannst du nur verwenden, wenn du DAVOR 9.0 hattest, und das finde ich nirgends zum download. Bitte um Hilfe, ich beschäftige mich schon lange damit und bin überrascht, dass es so schwierig ist. Mein jetziges iMovie unterstützt nicht einmal FullHD (obwohl die Grafikkarte durchaus gut genug dafür ist) und mein iMac läuft noch super, es braucht keinen Neuen. Es muss doch möglich sein, irgendwo die letzt mögliche Version zu laden, á la drop-down, "ältere Versionen", aber nichts.

Wo finde ich die letzte kompatible iMovie Version für El Capitan

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.