Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gesendete Mails werden nicht synchronisiert

Ich nutze das Mail-Programm auf dem iMac und dem Macbook und kann meine Mails auch auf dem Iphone abrufen. Leider kann ich die "Gesendeten Mails" nicht auf den 3 Geräten synchronisieren. Ist das überhaupt möglich?


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 07. Feb. 2018 16:55

Antworten
3 Antworten

12. Feb. 2018 11:47 als Antwort auf ute2266

Hallo ute2266,


das freut uns zu hören, dass das Problem mit der Synchronisation der gesendeten E-Mails nun funktioniert.


Bezüglich dem Abstürzen deiner Mail App kann es diverse Ursachen dafür geben.


Wichtig ist immer, dass der Mac auf dem neusten Stand ist. Damit sind die meisten unerwarteten Erscheinungen bereits behoben.

Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support


Es kann durchaus sein, dass eine vereinzelte E-Mail das Programm zum Abstürzen bringt. Dabei kann dir folgender Artikel weiterhelfen:
Wenn Mail bei der Anzeige bestimmter Nachrichten unerwartet beendet wird - Apple Support


Weitere Schritte zur Isolierung oder Lösung des Problems findest du hier:
Mac OS X: Behebung von Softwareproblemen - Apple Support


Viel Erfolg und beste Grüße!

Gesendete Mails werden nicht synchronisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.