Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Win 10 Installation mit Bootcamp klappt nicht

Beim set-up für die Win Installation bricht diese ab, mit der Fehlermeldung: Kein Gerätetreiber gefunden. Habe den Wininstall Usb Stick, auf den Bootcamp die ISO Datein Windows geladen hat, überprüft: alle Dateien vorhanden, Formatierrung Fat 32, Kapazität 60 GB. Wiekomme ich weiter?

Gepostet am 10. Feb. 2018 15:14

Antworten
3 Antworten

11. Feb. 2018 14:26 als Antwort auf llllppp

BootCamp macht die Installation usw, selbst. Der USB Stick auf dem sich die Support SW befindet muss Fat32 sein und wird während des Prozesses von BC erstellt, nach der Festplattenpartition muss diese mit Bootcamp bezeichnete in der Windows Installation erst formatiert werden dann kann man damit weiter arbeiten und sie wird zu NTFS.


CrossOver ist zwar ein nettes Tool, aber es laufen nicht alle Programme darüber, zB. Ubisoft Games, man kann zwar den Uplay Launcher installieren aber das Spiel nicht, da sich diese wiederum nur über diesen Launcher installieren lassen.

Zudem wird die Hardware des Mac um ein vielfaches effizienter von Windows genutzt als von MacOS. Ich selbst besitze einige Games und Programme, die ich unter beiden Systemen genutzt habe, unter Windows funktionierten diese wesentlich besser als unter MacOS.

Hatte bis vor kurzem ebenfalls notgedrungen noch eine funktionierende BootCamp Partition auf meinem Mac.

Win 10 Installation mit Bootcamp klappt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.