Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Gerät über Bluetooth verbinden

Hallo, nachdem ich meinen Bose Mini Lautsprecher nicht mehr verbinden konnte, habe ich "Diese Gerät ignorieren" angegeben. Jetzt kann ich den Lautsprecher nicht mehr verbinden, bzw das Gerät wird nicht mehr angezeigt. Gerät an/aus habe ich bereits gemacht. Danke.

iPhone 4

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

11. Feb. 2018, 10:04 als Antwort auf olimpiasusana Als Antwort auf olimpiasusana

Wenn sie bereits einmal mit dem iPad verbunden waren, dann muss der Lautsprecher nicht mehr "sichtbar" sein.

Die Sichtbarkeit bei Bluetooth-Geräten dient dazu, dass sich fremde Geräte nicht einfach mit Deinem Bluetooth-Gerät verbinden können. Wenn das Bluetooth-Gerät nicht sichtbar ist, dann können es nur Geräte erkennen, die bereits einmal mit dem Bluetooth-Gerät verbunden waren.

Wenn Du nun Dein Bluetooth-Gerät mit einem neuen Gerät verbinden möchtest, so musst Du es einmal Sichtbar machen. Nur dann kann das neue Gerät Dein Bluetooth-Gerät sehen.

Wie Du deinen Bose-Lautsprecher Sichtbar machst, steht in der Beschreibung des Lautsprechers.

11. Feb. 2018, 10:04

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: olimpiasusana

Frage: Gerät über Bluetooth verbinden