Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Fotos lest nicht all meine Fotos aufs Handy

Ich möchte meine 700 Bilder und Videos auf mein App Fotos Macbook tun.

Er lest nur 170 stück und ich verstehe nicht warum?

Was genau muss ich tun das meine Macbook alle Bilder und Videos lest und speichert?

Lg Eveline

iPhone 6, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Versuche es mal mit der App "Digitale Bilder". Das ist eine Standard-App von macOS. Wenn Dein iPhone am Mac angeschlossen ist, wird es dort angezeigt und Du kannst alle Bilder importieren.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

11. Feb. 2018, 09:52 als Antwort auf e.gorter Als Antwort auf e.gorter

Was ist "lest" für ein Wort?? Ich verstehe Deine Frage nur mit etwas guten Willen. Es ist doch gar nicht so schwer sich im Schrift-Deutsch auszudrücken.

Du hast also Dein iPhone an Deinen Mac angeschlossen und die Fotos-App auf dem Mac geöffnet. Dort wird Dein iPhone in der Seitenleiste angezeigt. Von dort möchtest Du nun alle Bilder importieren.

Habe ich es soweit richtig verstanden?

Welche Schritte hast Du nun ausgeführt und was macht das System (was passiert und welche Meldung wird ggf. angezeigt)?

11. Feb. 2018, 09:52

Antworten Hilfreich

11. Feb. 2018, 10:19 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Richtig. Lest kommt von das holländische leest. Ich meine liest.

Fotos ( MacBook) zeigt mein iPhone und ungefähr 170 Bilder. Es gibt sonst keine Meldungen.

So er liest mein Bilder auf mein iPhone aber nicht alle 700. ich habe schon angefangen Bilder per Mail an mein MacBook zu verschicken aber das ist sehr viel Arbeit. Danke und Lg

11. Feb. 2018, 10:19

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Feb. 2018, 10:56 als Antwort auf e.gorter Als Antwort auf e.gorter

Versuche es mal mit der App "Digitale Bilder". Das ist eine Standard-App von macOS. Wenn Dein iPhone am Mac angeschlossen ist, wird es dort angezeigt und Du kannst alle Bilder importieren.

11. Feb. 2018, 10:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: e.gorter

Frage: Fotos lest nicht all meine Fotos aufs Handy