Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Fotos können nicht vom iPhone 7 gelöscht werden

Ich habe , warum auch immer über 3000 Fotos auf meinem iPhone und kann sie nicht löschen

was mache ich ?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 7, iOS 11.2.5

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

11. Feb. 2018, 22:08 als Antwort auf gabyvonlünen Als Antwort auf gabyvonlünen

Ich vermute mal, dass Du sie per iTunes synchronisiert hast. Diese Bilder kannst Du dann auch nur mittels iTunes wieder entfernen.

Schließe Dein iPhone am Rechner an, öffne iTunes und gehe auf Dein iPhone. Wähle nun Bilder aus und prüfe, ob die Synchronisation dort aktiv ist und was synchronisiert werden soll.

11. Feb. 2018, 22:08

Antworten Hilfreich

12. Feb. 2018, 09:55 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Hallo Richard.

Danke für deine Antwort

Das kann wohl sein das ich es mal synchronisiert habe, aber in der letzten Zeit nicht und trotzdem waren ganz viele Bilder drauf.ich habe über iTunes endlich die Bilder , Rückblicke , Personen usw ( wollte ich nie , sind trotzdem da ) gefunden und dort gelöscht.Speicherplatz habe ich wieder genügend , die Bilder sind immer noch da.und das versteh ich nicht.

die Synchronisierung über WLAN habe ich ausgeschaltet. Lag es daran?

Komischerweise ist das mein iPad nicht passiert.

Manchmal sind apple Produkte schwierig und machen was sie wollen

12. Feb. 2018, 09:55

Antworten Hilfreich

12. Feb. 2018, 12:07 als Antwort auf gabyvonlünen Als Antwort auf gabyvonlünen

Hast Du evtl. die iCloud Synchronisation für Fotos an?

Dann bleiben die Bilder in geringer Auflösung auf Deinem iPhone. Sobald Du dir ein Bild anschauen möchtest, wird es heruntergeladen.

12. Feb. 2018, 12:07

Antworten Hilfreich

12. Feb. 2018, 22:15 als Antwort auf gabyvonlünen Als Antwort auf gabyvonlünen

yeah.......🙂 Richard ...Du hattest recht. Meine Datenbank hat es geschafft. Alles was ich wollte ist weg. 😊😊😊😊😊

ich danke Dir für Deine Geduld, die Hilfe und Deine Antworten.

LG

eine glückliche Gaby

12. Feb. 2018, 22:15

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: gabyvonlünen

Frage: Fotos können nicht vom iPhone 7 gelöscht werden