Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

Sie sehen auf Ihrem Kontoauszug den Posten "itunes.com/bill" oder eine Abbuchung, die Sie nicht zuordnen können

Frage:

Frage: Versehentlichen Kauf stornieren

Servus, ich habe mir ausversehen eine ziemlich unnütze App gekauft die 35 € kostet. Meine Frage ist jetzt kann ich den Einkauf noch reklamieren obwohl ich mein iTunes Store mit Paypal verbunden habe und somit das Geld sofort überwiesen wird? Und wenn ja wie kann ich mein Geld wieder bekommen ?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 7

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Die Einkaufsstatistik in iTunes aufrufen und hinter dem Artikel auf "Problem melden" klicken. Dann einen Grund für die Meldung angeben. Apple wird sich danach mit einem Ergebnis melden. Dieser Artikel erklärt die nötigen Schritte:

Unterstützung zu Artikeln erhalten, die im App Store, iTunes Store oder iBooks Store gekauft wurden - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Feb. 2018, 14:34 als Antwort auf lukas290 Als Antwort auf lukas290

Die Einkaufsstatistik in iTunes aufrufen und hinter dem Artikel auf "Problem melden" klicken. Dann einen Grund für die Meldung angeben. Apple wird sich danach mit einem Ergebnis melden. Dieser Artikel erklärt die nötigen Schritte:

Unterstützung zu Artikeln erhalten, die im App Store, iTunes Store oder iBooks Store gekauft wurden - Apple Support

11. Feb. 2018, 14:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: lukas290

Frage: Versehentlichen Kauf stornieren