Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Synchronisierung in iTunes kann nicht gestartet werden

Hallo ich habe ein grosses Problem habe die neuste IOS Version geladen 11.2.5

Wenn ich mein Handy an itunes anschliesse erkennt es es auch und ich kann Backups machen,aber es lässt sich nicht mehr synchronisieren...

Kommt Ihr Iphone kann nicht synchronisiert werden,weil die Synchronisierung nicht gestartet werden kann....

Ich bin echt hilflos weil alles immer geklappt hat und jetzt nicht mehr

lg

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

13. Feb. 2018, 07:57 als Antwort auf oeni85 Als Antwort auf oeni85

Wurde das iPhone nach dem Update schon neu gestartet, oder ein erzwungener Neustart gemacht?

• Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Ist iTunes auf dem Computer auf dem neusten Stand, Version 12.7. oder höher?

13. Feb. 2018, 07:57

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: oeni85

Frage: Synchronisierung in iTunes kann nicht gestartet werden