Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Kann man die Foto App löschen und neu installieren?

iPhone X

iOS 11.2.5

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

13. Feb. 2018, 08:07 als Antwort auf blumax Als Antwort auf blumax

Zunächst einmal hat die Foto App keinerlei Einfluss auf die Bildqualität der iPhone X Kamera. Die Foto App dient allein zur Anzeige von Bildern.

Wie fern macht die iPhone X Kamera Deiner Meinung nach schlechte Bilder? Ich habe ebenfalls ein iPhone X und bin mit der Kamera zufrieden.

Du kannst auch mal eine ander Kamera-App verwenden. Evtl. fällt dann das Ergebnis besser aus. Es kann allerdings bei Dir auch ein Hardwaredefekt vorliegen. Dann müsstest Du dich an Apple wenden.

13. Feb. 2018, 08:07

Antworten Hilfreich

13. Feb. 2018, 10:26 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

...sorry, meinte natürlich die Kamera - hatte bereits Kontakt mit dem Apple Support; dieser meinte, dass ich evtl. einen Software-bug durch das „Betanken“ des iPhone X aus der Datensicherung des iPhone 7+ übernommen habe. Ob das iPhone via iTunes zurücksetzen und die Datensicherung wieder aufspielen etwas bringt, ist die Frage - die letzte Möglichkeit wäre, das iPhone als neues Gerät zu konfigurieren, was mir definitiv zu aufwendig ist.

13. Feb. 2018, 10:26

Antworten Hilfreich

13. Feb. 2018, 10:56 als Antwort auf blumax Als Antwort auf blumax

Du kannst das iPhone mal zurücksetzen und ausprobieren, ob es dann besser wird mit der Kamera. Wenn nicht, dann weißt Du, dass es nicht an Deinem Backup liegt. Falls doch, dann musst Du entscheiden, wie es weitergeht.

13. Feb. 2018, 10:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: blumax

Frage: Kann man die Foto App löschen und neu installieren?