Frage:

Frage: App Store will alte Apple ID

Hallo, ich habe ein Iphone 6S ,wenn ich im Appstore updates machen möchte dann will es das passwort meiner alten Apple ID, diese existiert aber nicht mehr. Ich habe meine neue apple id schon überall eingegeben und kann damit auch apps herunterladen nur bei den updates will es meine alte id. Habe es auch in den Einstellungen schon aktualiesiert. Was kann ich tun??

Vielen Dank im vorraus

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hat geklappt!! Vielen dank.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

14. Feb. 2018, 11:27 als Antwort auf viennalife Als Antwort auf viennalife

Okay dann müsste ich theoretisch die apps deinstallieren und neu herunterladen. Ich versuche es jedoch geht es nicht. Die apps sind in meinem menü dunkel hinterlegt und wenn ich sie neu laden will dann tut sich nichts. Was nun?

Vielen Dank für die hilfe

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

13. Feb. 2018, 11:41 als Antwort auf annabellavonstutensee Als Antwort auf annabellavonstutensee

Hi,

das liegt daran, dass auf dem iPhone irgendeine App sich befindet, die mit der alten Apple ID gekauft/geladen wurde.

Um dies zu überprüfen kannst du unter AppStore -> Oben rechts auf dein Profilbild klicken -> Einkäufe sehen, was mit der aktuellen verknüpften Apple ID alles gekauft wurde.

Mit freundlichen Grüßen!

13. Feb. 2018, 11:41

Antworten Hilfreich

13. Feb. 2018, 23:22 als Antwort auf CEOlawyer Als Antwort auf CEOlawyer

Okay dann müsste ich theoretisch die apps deinstallieren und neu herunterladen. Ich versuche es jedoch geht es nicht. Die apps sind in meinem menü dunkel hinterlegt und wenn ich sie neu laden will dann tut sich nichts. Was nun?

13. Feb. 2018, 23:22

Antworten Hilfreich

14. Feb. 2018, 11:27 als Antwort auf viennalife Als Antwort auf viennalife

14. Feb. 2018, 11:27

Antworten Hilfreich (1)

14. Feb. 2018, 11:27 als Antwort auf annabellavonstutensee Als Antwort auf annabellavonstutensee

dann befinden sich die apps höchstwahrscheinlich im Löschvorgang warte mal ein bisschen ab oder mache einen erzwungenen Neustart (ein/aus knöpf + home button so lange gedrückt halten bis das Apple logo

14. Feb. 2018, 11:27

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: annabellavonstutensee

Frage: App Store will alte Apple ID