Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Unbekannte iTunes Kosten auf Handyrechnung

Hallo und zwar hab ich gemerkt das mir seit etwa 2-3 Monaten per Handy Rechnung zusätzlich Rechnungen von i Tunes geschickt werden .. und nach langem überlegen merkte ich das ich nix gekauft habe .. und jedes Mal wurden mir wöchentlich 3,99€ berechnet für was was ich gar nicht nutze oder geschweige weis was das ist .. ich würde mich über eure Hilfe echt freuen ... ich möchte nix mehr zahlen für was ich nicht mal weis was das ist und das bezahlte Geld würde ich gerne wieder zurück haben ...

Vom Benutzer hochgeladene Datei

ich würde mich über eure Hilfe echt dräuen

[Vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo latifavonwiesbaden,

erstens solltest du hier keine vertraulichen Daten posten (Kundennummer etc.). Die kann hier jeder einsehen. Zweitens sieht es so aus, als ob du ein Abo abgeschlossen hättest (möglicherweise durch eine App-Falle). Du musst diesen Abo wahrscheinlich kündigen. Frag am besten mal beim Support nach um was genau es sich da handelt und richte eine Drittanbietersperre bei o2 ein, damit sowas nicht mehr passiert. Das Geld ist wahrscheinlich leider verloren.

Kontakt – Offizieller Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

13. Feb. 2018, 11:38 als Antwort auf latifavonwiesbaden Als Antwort auf latifavonwiesbaden

Hallo latifavonwiesbaden,

erstens solltest du hier keine vertraulichen Daten posten (Kundennummer etc.). Die kann hier jeder einsehen. Zweitens sieht es so aus, als ob du ein Abo abgeschlossen hättest (möglicherweise durch eine App-Falle). Du musst diesen Abo wahrscheinlich kündigen. Frag am besten mal beim Support nach um was genau es sich da handelt und richte eine Drittanbietersperre bei o2 ein, damit sowas nicht mehr passiert. Das Geld ist wahrscheinlich leider verloren.

Kontakt – Offizieller Apple Support

13. Feb. 2018, 11:38

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: latifavonwiesbaden

Frage: Unbekannte iTunes Kosten auf Handyrechnung