Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Trotz Mobil Verbindung kein Internet

Vom Benutzer hochgeladene DateiHallo, ich habe das Problem, dass ich trotz Internet Verbindung kein Internet habe... Habe die Sim Karte auch schon in einem anderen IPhone ausprobiert und dort geht es. Habe mein Iphone 7 auch schon mehrmals neu gestartet. Vielleicht kann mir jemand helfen, danke!

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo serafina,

ich habe mal festgestellt, dass das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen Verbindungsprobleme behoben hat, bei denen lediglich der vorherige Neustart nicht geholfen hat. Wenn der Neustart darüber hinaus nur durch aus und einschalten vom Gerät erfolgt ist, nützt das ohnehin nichts. Versuche mal, die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.

Beende auch mal Safari vollständig (nicht nur schließen) und versuche dann, die Webseite erneut aufzurufen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

14. Feb. 2018, 15:26 als Antwort auf serafina Als Antwort auf serafina

Hallo serafina,

ich habe mal festgestellt, dass das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen Verbindungsprobleme behoben hat, bei denen lediglich der vorherige Neustart nicht geholfen hat. Wenn der Neustart darüber hinaus nur durch aus und einschalten vom Gerät erfolgt ist, nützt das ohnehin nichts. Versuche mal, die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.

Beende auch mal Safari vollständig (nicht nur schließen) und versuche dann, die Webseite erneut aufzurufen.

14. Feb. 2018, 15:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: serafina

Frage: Trotz Mobil Verbindung kein Internet