Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iPhone 5s kann nicht wiederhergestellt werden - Fehler (4013)

iphone 5s kann nicht wiederhergestellt werden weil immer ein fehler auftrettet (4013) und zugriff in das innere vom handy habe ich auch nicht weil nur das iTunes symbol angezeigt wird also das ich dass handy mit itunes verbinden soll. Mehr geht nicht

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 5s

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

16. Feb. 2018, 12:15 als Antwort auf oktayvonbergkamen Als Antwort auf oktayvonbergkamen

Weshalb wolltest du das iPhone wiederherstellen? Gab es vorher ein Problem? Ev. ist nur der Akku verbraucht. Wenn der Akku sich nicht laden lässt, kann iPhone nicht laufen. Da nützt auch kein Kabel.

16. Feb. 2018, 12:15

Antworten Hilfreich

16. Feb. 2018, 12:45 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Das Handy war draußen und wurde nass durch regen, dann ging das Handy nicht an habe es dann in Reis getan danach nach 1-2 Tagen ging das Handy wieder an und seitdem ist das iTunes Symbol das also das ich es mit iTunes verbinden soll

16. Feb. 2018, 12:45

Antworten Hilfreich

16. Feb. 2018, 12:51 als Antwort auf oktayvonbergkamen Als Antwort auf oktayvonbergkamen

Was erwartest du dir bei einem Wasserschaden?

Das ein bisschen Reis die Chinesischen Foxconn Mitarbeiter anlockt und die dir über Nacht dein iPhone reparieren?

Restfeuchtigkeit kann immer noch im Gerät sein und es unwiederbringlich Zerstört haben

16. Feb. 2018, 12:51

Antworten Hilfreich

16. Feb. 2018, 13:00 als Antwort auf oktayvonbergkamen Als Antwort auf oktayvonbergkamen

Kannst du nicht sagen nur weil es sich einschalten lässt.

Apple wird das Gerät vermutlich nicht reparieren sondern Austauschen ca. ~ 250€ glaube ich

Du kannst es maximal in einer freien Werkstatt versuchen - jedoch schätze ich deine Chancen dort auch nicht besonders hoch ein.

16. Feb. 2018, 13:00

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: oktayvonbergkamen

Frage: iPhone 5s kann nicht wiederhergestellt werden - Fehler (4013)