Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID bestätigen - Fehlermeldung „Kontaktieren Sie Apple support um Transaktion abzuschließen“

Weil ich meine Apple id nicht bestätigen kann, kann ich nichts herunterladen da immer die Meldung „Kontaktieren Sie Apple Support um Transaktion abzuschließen“ erscheint. Bin am verzweifeln habe das Handy erst seit heute!

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 17. Feb. 2018 19:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2018 21:50

Ich würde den Apple ID Support über dieses Link kontaktieren, von deren Seite kann man die Accountdaten eingesehen und das Problem lokalisieren.

Wenden Sie sich an uns, um Unterstützung zu erhalten

6 Antworten

13. Juni 2018 19:50 als Antwort auf yüksel116

Hallo yüksel116,


ist Deine Apple ID denn vollständig?

Was hast Du als Zahlmethode angegeben?


Kontrolliere bitte nochmal alles kurz unter https://appleid.apple.com/


Dann melde Dich einmal von iTunes und App Store ab. Starte dann dein iPhone neu und melde Dich über deine Einstellungen wieder im Store an. Versuch dann noch einmal ob es geht.


Manchmal braucht es etwas Geduld und muss es zwei.- oder dreimal probieren. Das ist leider so.


Gruss. :-)

Apple ID bestätigen - Fehlermeldung „Kontaktieren Sie Apple support um Transaktion abzuschließen“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.