Frage:

Frage: Apple ID bestätigen - Fehlermeldung „Kontaktieren Sie Apple support um Transaktion abzuschließen“

Weil ich meine Apple id nicht bestätigen kann, kann ich nichts herunterladen da immer die Meldung „Kontaktieren Sie Apple Support um Transaktion abzuschließen“ erscheint. Bin am verzweifeln habe das Handy erst seit heute!

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich würde den Apple ID Support über dieses Link kontaktieren, von deren Seite kann man die Accountdaten eingesehen und das Problem lokalisieren.

Wenden Sie sich an uns, um Unterstützung zu erhalten

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

17. Feb. 2018, 21:50 als Antwort auf vanessa259 Als Antwort auf vanessa259

Ich würde den Apple ID Support über dieses Link kontaktieren, von deren Seite kann man die Accountdaten eingesehen und das Problem lokalisieren.

Wenden Sie sich an uns, um Unterstützung zu erhalten

17. Feb. 2018, 21:50

Antworten Hilfreich

13. Jun. 2018, 19:50 als Antwort auf yüksel116 Als Antwort auf yüksel116

Hallo yüksel116,

ist Deine Apple ID denn vollständig?

Was hast Du als Zahlmethode angegeben?

Kontrolliere bitte nochmal alles kurz unter https://appleid.apple.com/

Dann melde Dich einmal von iTunes und App Store ab. Starte dann dein iPhone neu und melde Dich über deine Einstellungen wieder im Store an. Versuch dann noch einmal ob es geht.

Manchmal braucht es etwas Geduld und muss es zwei.- oder dreimal probieren. Das ist leider so.

Gruss. :-)

13. Jun. 2018, 19:50

Antworten Hilfreich

17. Jul. 2018, 06:28 als Antwort auf vanessa259 Als Antwort auf vanessa259

Bei mir auch aber ich weiß nicht was man dagegen machen kann ich habe es kontaktiert aber was soll das heißen ,,kontaktiere iTunes Support um diese Transaktion abzuschließen" meine Vater hat mir auch geholfen aber es klappt immer noch nicht

17. Jul. 2018, 06:28

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: vanessa259

Frage: Apple ID bestätigen - Fehlermeldung „Kontaktieren Sie Apple support um Transaktion abzuschließen“